geldzauber

Zurück

Nimm ein Quadrat aus grünen Stoff, gib darauf Borretsch Lavendel, Johanniskrautwurzel und Safran, ein paar Kristalle Steinsalz und drei Silbermünzen.
Binde alles mit einem goldenen und einem silbernen Faden zusammen, und knüpfe acht Knoten darauf. Anschließend musst du diesen Zauber mit Kraft aufladen



.

      

Geldzauber2

 Du benötigst dazu:                                         

5 Stück 1-Cent-Münzen
5 Stück 10-Cent-Münzen
5 Stück 1-Euro-Müzen                                        
5 Stück Maiskörner
5 Stück Sesamkörner
5 Stück Teelöffel Weizenvollkornmehl
1 Stück Glas mit Schraubverschluss 
   

Gib alle Zutaten in das Glas, schraub es fest zu und schüttle es mindestens 5 Minuten lang. Dabei sprich die Worte:
"Samen und Silber,
Kupfer und Körner,
lasst den Wind sich drehen
und mir Reichtum zuwehen."

Bewahre das Glas auf und lege jedesmal, wenn du das Haus betrittst deinen Geldbeutel in die Nähe des Glases. Zwischendurch immer wieder schütteln.

 

 

 

Geldzauber3

Du brauchst:                                                      

EINE GOLD- UND EINE SILBERMÜNZE, EINE GOLDENE KERZE,

STIFT UND PAPIER, MOHNSAMEN

 

Beginne mit diesem Zauber an einem Donnerstagabend bei zunehmendem Mond. Lade die Münzen mit Mondlicht auf, und rufe für die bevorstehende Aufgabe Jupiters Segen an. Zünde die Kerze an, und schreibe bei Kerzenlicht die Gründe auf, weshalb du eine finanzielle Glückssträhne brauchst und was du mit dem Geld tun würdest. Nimm dir genügend Zeit dafür, denn diese Aufstellung ist sehr wichtig. Lege die Münzen rechts und links neben die Kerze, und lösche diese. Lege das Papier unter die Kerze, und gehe schlafen. zünde die Kerze am nächsten Abend wieder an, und überprüfe die Liste - vielleicht willst

du etwas ergänzen. Bist du damit zufrieden, dann meditiere ein paar Minuten über der Kerzenflamme. Verbrenne die Liste, und sammele die Asche auf. Vermischen sie mit den Mohnsamen und den Münzen, und pflanze Sie an Deinem Lieblingsort ein.

Während du die Liste schreibst, lasse dein Leben mit seinen Erfolgen und Mißerfolgen Revue passieren und überlege dir, welchen Einsatz du für das finanzielle Glück bringen muss.

Während du das Blatt Papier verbrennst

überlege dir, welche kleinen Geschenke du anderen machen kannst, sollte sich das Glück einstellen.

                          

 

Geldzauber4 

Diesen Zauber habe ich in dem Buch Hexensprüche für nette Mädchen von Deborah Grey in DTV Verlag erschienen:

Für diesen Hexenspruch benötigen sie folgenden Zutaten: Pyrit (Edelstein, auch Katzengold genannt), eine grüne Kerze, drei Münzen, ein Stück grünes Tuch

Um Geld herbeizulocken, sollten sie diesen Zauberspruch in einer Vollmondnacht oder in einer Nacht bei zunehmendem Mond anwenden.

Kaufen sie ein kleines Stück Pyrit in einem Mineralienladen. Zünden sie eine grüne Kerze an und legen den Pyrit zusammen mit drei Münzen auf einen Tisch. Nehmen sie die Münzen in die Hand und stellen sich vor, dass eine warme, wohltuende Energie sie umgibt, wenn sie die folgenden Worte sprechen:

»Möge alles, was ich gebe, und alles, was ich empfange, dreifach zur Welt zurückkehren und dreifach zu mir.«

Werfen sie die drei Münzen dann auf den Tisch und konzentriere deine Gedanken auf den Geldbetrag, den sie sich wünschen. Wickeln sie den Pyrit und die Münzen abschließend in ein grünes Tuch. Blasen sie die Kerze aus und sagen: »Und so soll es sein.«

 

 

 

 

Geldzauber5   

Für diesen Geldzauber brauchst du nicht viel. Trage an einem wolkenlosen Abend, bei zunehmendem Mond, eine Schüssel mit Wasser ins Freie.
Laß das Mondlicht sich darin spiegeln und versenke dich in eine meditative Stimmung. Rufe die Mondgöttin Aradia herbei, um dir zu helfen. Nach einer Weile lege deine Hände in die Schale mit dem vom Mondlicht aufgeladenem Wasser.
Bitte nun um den Betrag, den du benötigst. Nimm die Hände aus dem Wasser und laß sie an der Luft trocknen. Nach ein paar Tagen sollte sich der erhoffte Betrag einstellen.

 

             

Geldzauber6   

Dieser Zauber soll sehr alt sein. Auch soll er zumindest dazu führen, daß man ein angenehmes Leben ohne Geldsorgen führen kann. Ob es wirklich hilft liegt an Dir selbst. Denn Zauber sind nur so stark, wie die Schamanen, die ihn ausführen.

Du brauchst dafür
- fünf grüne Kerzen und
- zehn gleiche Münzen. Weiterhin
- fünf Untertassen.

Reinige die Münzen von fremden Energien, indem Du sie für 10 Minuten unter fließendes Wasser hältst. Eine Quelle wäre optimal, aber es reicht auch der Wasserhahn in der Küche oder im Bad. Stelle die Untertassen in einem Kreis auf und lege auf jede eine der Münzen.

Nun befestige auf jeder der Münzen eine der Kerzen indem du das Wachs auf der dochtlosen Seite erwärmst und das weiche Wachs auf die Münze drückst. Die anderen fünf Münzen legst du in den Kreis in Form eines Pentagramms. ACHTUNG: Die Spitze soll dabei nach oben, d.h. von Dir weg zeigen. Entzünde die Kerzen und bitte um den Betrag, den Du benötigst. Formuliere es mit Deinen eigenen Worten.

Nun begib dich in eine meditative Stimmung und stell dir vor, die Kerzen sprühen in grünem und purpurfarbenem Licht, und zwar in Form eines fünfstrahligen Pentagramms. Und imaginiere ebenfalls wie der benötigste Betrag aus dem Licht auf dich herunterfällt.

 

           

 Geldzauber7  

 

 

 

Zünden Sie an einem Sonntagmorgen eine Kerze an, und sprechen Sie:

Göttin der Fülle,
Bringerin des Vollen.
Ich bitte dich jetzt.
Höre meine Bitte.
Ich brauche Geld, um... (Nennen Sie den Zweck).
Erhöre mich, Göttin der Fülle.

Visualisieren Sie nun das Geld als eine goldene Substanz, die für Ihr Projekt oder Ihren Zweck benutzt wird. Seien Sie exakt, beobachten Sie genau, wie das Geld ausgegeben wird, und konzentrieren Sie sich darauf, was damit erreicht wird. Wiederholen Sie das jeden Sonntag, bis es nicht mehr nötig ist.

Dieser Zauber klappt am Besten, wenn Sie das Geld nicht für materielle Dinge ausgeben möchten, sondern z.B. für eine Ausbildung...

 

 Geldzauber8  

Damit dir niemals Geld fehlt

Auf ein weisses Stück Papier mahlst du ein grosses Kreuz. Mit einem Stift-Kleber (Leim) mahlst Du dass Kreuz nach. Streue gemahlenen Zimt auf das Papier, so dass der Zimt am Leim klebenbleibt. Nachdem der Leim getrocknet ist, lege diese Papier unters Bett und es wird dir nie an Geld fehlen.

 

                          

 

  Geldzauber9

Rezept für mehr Geld

In eine grössere Schüssel füllst du Wasser und einige blaue, schwimmende Kerzen. Stelle die Schüssel in ein nach Norden zeigendes Zimmer deines Hauses um deine Karriere oder Geldfluss anzukurbeln.
Geld zauber9

Damit du immer geld hast

In eine kleinen gelben Beutel legst du eine goldene Münze, einen Magneten, 3 Gewürznelken, etwas Safran, 5 Reiskörner. Immer bei sich tragen und ab und zu mit der Hand drücken.

 

 Geldzauber10

Geldzauber
Zutaten
1 grünes, viereckiges Tüchlein
3 Münze
3 Grüne Kerzen
1 Lieblingsstein
getrocknete Kräuter
göldenes Bändchen
silbernes Bändchen
Stift
Papier
Mann oder Frau warte den nächsten Vollmond ab und nehme ein grünes, viereckiges Tüchlein und lege in die Mitte 3 Münzen, gebe dazu drei verschiedene Kräuter (am besten wohl getrocknete, damit sie nicht vergammeln),und schreibe auf ein kleines Blatt Papier reelle Wünsche auf. Es macht keinen Sinn sich gleich Millionen zu wünschen! Danach lege es zu den Kräutern und Münzen, ebenso wie Deinen Lieblingsstein (ich nehme einen grünen Aventurin). Nun nehme die Ecken des Tuches zusammen und verschnüre es mit einem goldenen und einem silbernen Bändchen. Mache in jedes Bändchen so viele Knoten, wie Du Wünsche aufgeschrieben hast. Danach lasse dieses Päckchen vom Mond bescheinen und dabei 3 grüne Kerzen abbrennen. Wenn die Kerzen niedergebrannt sind, lege das Päckchen an einen dunklen Ort. Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, nehme doch einfach Lavendel hinein, denn dann erfüllt das Päckchen in Deiner Wäscheschublade noch einen weiteren Zweck. Nun lasse das Päckcken so lange an seinem Ort bis Deine Wünsche sich erfüllt haben.

                            

Geldzauber11  

Geldzauber mit Griespudding
Zutaten
einen Topf,
einen Teller,
eine Packung Grieß,
Milch
stell Dir bildlich den Wohlstand, der zu Dir kommt vor
Schütte den Grieß in den Teller und verteile ihn gleichmäßig.
Stell Dir vor, wie Du deinen Wohlstand genießt und zeichne mit dem Finger das Wort Euro in den Grieß.
Halte Deine Hände über den Grieß und laß Deine Energie in den Grieß fließen, bis Du spürst, daß der Grieß aufgeladen ist.
Dann koche den Grieß nach dem Rezept der Packung.
Geschmacklich kannst Du den Grieß mit Honig oder Früchten verfeinern.
Während Du den Grieß ißt, stell Dir bildlich den Wohlstand, der zu Dir kommt vor .

                  

Geldzauber12  


Entzünde jeden Sonntag auf dem Altar eine blaue Kerze, wichtig ist das das

Geld nicht für egoistische Zwecke gebraucht wird. Spreche 7 x hintereinander :

Große Göttin, dreifältige Göttin, Göttin der Fülle, Göttin des Vollen, ich bitte Dich,

erhöre mich, ich benötige Geld um........(nenne den Grund) erhöre mich.

                 

 Geldzauber13 


 Geldzauber mit Runen

 2 blaue Kerzen

   1 magisches Geldöl

  1 Samtbeutel blau

1 Geldpulver

 Papier für den Wunsch

 1 Kauri-Muschel

 1 RunenStein Fehu

 1 Tüte geweihter Erde

 

Alle Gegenstände sollten auch hier griffbereit in deiner Nähe sein, da du ja während des Zaubers nicht herumspringen solltest,sondern dich konzentrieren solltest.

 

Du ritzt in die eine blaue Kerze die Rune Fehu ein , in die andere deinen Namen.

 

Danach werden beide Kerzen mit dem Geldöl eingerieben und entzündet.

Die Kauri-Muschel sowie die Steinrune werden ebenfalls mit dem Öl eingerieben.

Auf den Zettel schreibst du genau deinen Geldwunsch/Erfolgswunsch auf und warum er wirken soll.

(Für einen Geldzauber sollte man immer einen guten Grund haben, sonst funktioniert er nicht)

 

Während du die die Kauri-Muschel, die Fehu-Rune, etwas geweihte Erde, 

das Papier und etwas Geldpulver in den Beutel tust musst du dich auf deinen Wunsch konzentrieren.

Und sprich :

          Große Göttin, Großer Gott         

               

                   stehet mir in mageren Zeiten bei               

                                  

        erfüllet mich mit Energie      

       

     lasset meinen Wunsch mit eurer Energie Wirklichkeit werden.    

                               

Beschwingt meinen Wunsch damit erwahr werde 

weil ich ..

(Grund warum der Zauber wirken soll)

 Der Zauber soll wirken, so soll es sein.  

                              

                                    

                                   

Die Kerzen werden in den darauffolgenden Tagen ganz niedergebrannt, zur Verstärkung,

das Zauberbeutelchen solltet ihr bei

euch tragen bis der Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Danach alles verbrennen 

und die Asche sollt ihr vergraben.

 

                            

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!