probe1

Zurück

 

  

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

Bewertet mich in der Megatoplist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                       

Eingang

 

 

 

 

                          

 

 

 

                                                                           

 

              

 

 

 

 

..............................................................

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
 

 .......................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Hier kommt dann der Text

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------

 

--------------------------------------------------------------------------------<

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

 

 

 

 Kalenderzeiten
Klee = 2-3 Tage
Kreuz = 2-3 Wochen
Wege = 7 Wochen
Baum = 9-12 Monate

Tageszeiten
Sonne = morgens bis mittags
Baum = nachmittags bis frühabends
Mond = Abend
Sterne = Nacht
Brief = zu kurz, für zu kurze Zeit
Klee = kurze Zeit

Jahreszeiten
Blumen = Frühling
Sonne = Sommer
Wolken = Herbst
Lilie = Winter

Anzahl (Zahl)
Folgende Karten können nähere Angaben zur Anzahl gewisser Ereignisse und Gegebenheiten machen, wenn sie darüber liegen. Diese Karten bedeuten 2
Ruten Vögel Wege

Von Elisabeth Drabeck gibt es auch interessantes zu Zeitkarten...

Klee = ab sofort bis 7 Tage
Kreuz + Mond = 2 bis 3 Wochen
Wege + Klee = 3 Wochen
Mond = 4 Wochen
Wege = 4 bis 6 Wochen
Baum + Klee = 1/2 Jahr
Baum + Wege = 1/2 Jahr
Baum = 3/4 bis 1 Jahr
+ Ruten = 2 Jahre
und dazu + Vögel = 4 Jahre
und noch dazu + Wege = 6 Jahre
und noch dazu + Störche = 8 Jahre
und schließlich noch dazu + Mäuse = 7 Jahre (+Mäuse ist immer -1)


Der Fuchs steht für mich auch für den Frühling...ich habe im Buch von Mertz gelesen - habe aber auch schon in dieser Hinsicht selber die Erfahrung machen dürfen.

Die Sense steht für den Spätsommer (Ernte eingefahren)

Die Lilie kann für den Winter stehen
Das Kreuz kann für den Jahreswechsel stehen.(Ende Dezember/Anfang Januar) 

 Glueck - sehr bald, sofort

Krankheit - 1 Jahr

Offizier - 2-3 Jahre

Besuch - Fruehjahr

Unverhoffte Freude - Sommer

Traurigkeit - Herbst

Geistlicher - Winter

 

 Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar Zeit Karten.

Beständigkeit = 1-2 Jahre

Brief = 1-3 Tage

Eifersucht = Eine Blockade

Etwas Geld = schritt weise

Falschheit = Falscher Zeitpunkt

Feind = Zur Zeit läuft garnichts

Fröhlichkeit = Frühling / richtiger Zeitpunkt

Gedanken = 1-4 Wochen

Geistlicher= nicht vorhersehbar

Geld = 4 Wochen

Geschenk = 2 Wochen

Glück = 1-4 Tage

Haus = 1-4 Monate

Hoffnung = Zukunft

Kind = 24 Stunden / Neuanfang

Sehnsucht = ca. 6 Monate

Tod = abends / Ewigkeit / Jahre

Traurigkeit = Vergangenheit

Treue = Dauer/ langfrisitg

Unverhoffte Freude = überraschend / plötzlich

Gruß

piagirl



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!